28. Mai 2013

Sommer wo bleibst du ?????????

Wer es bei FB noch nicht gesehen hatte
und mein Blog auch wieder bestückt werden will,
habe ich hier noch das Sommerkleidchen Lorelei von Farbenmix zu zeigen.
Am Pfingstsonntag wurde es erstmalig stolz durch Omas Garten getragen.
Seither versteckt sich ja leider die Sonne 
und das Kleid mußte vorerst wieder im Kleiderschrank einziehen :-(
Tochterkind ist ziemlich traurig und fragt ständig wann sie es denn wieder anziehen könnte.
Wollen wir mal hoffen daß der Juni mehr verspricht als ich meinem Kind!
Danke noch an Gisela für diese super passenden Stickapplis!

LG Franzi 



6 Kommentare:

  1. woooow das ist wunderschöööön, ich liebe lorelei ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ist das zucker :-)) Ja Sommer - wo bleibst du nur ...

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Sehr putzig!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soooooo süß!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wirklich zuckersüß geworden ♥

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Sommerkleid! Irgendwann soll´s ja mal besser werden mit dem Wetter und dann seid Ihr vorbereitet:)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !