8. März 2013

Erinnerung

... an meine VERLOSUNG,
 ihr habt noch bis Montag Zeit mitzumachen !!

 Ich bin schon jetzt begeistert von eurer Teilnahme 
und begrüße auf diesem Wege auch alle neuen Leser aufs herzlichste. 
Vielen, vielen Dank für eure tollen und lieben Kommentare
<3

Schaut mal was ich ergattert habe ;-))
eine echte Amy Butler Jelly Roll,
in Wirklichkeit ist sie viel kleiner als ich dachte.
aber tolle Stoffstreifen, mal sehen was ich damit anstelle,
vielleicht hat von euch einer ne Idee !!

Sonntag ist Stoffmarkt in Potsdam
ob das Wetter mitspielt .... ;-((  ?

Trotz des Winterrückfalls wünsch ich Euch allen ein schönes Wochenende 
GGLG Franzi




2 Kommentare:

  1. Liebe Franzi,

    ich fänd die Streifen perfekt für Tassenteppiche. Einer schöner bunter für's Büro vielleicht? :)

    Ich hoffe, es schneit nicht zu doll morgen... Sonst muss ich leider passen. :(

    Liebste Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Das kann ich sehr gut anchvollziehen- 20 sind wirklich viele ;O)
    Ich habe mir erlaubt auch nur 12 andere zu nominieren.


    Stoffmarkt, ach, da würd ich auch zuuu gern mal hin- doch Potsdam ist sehr weit.
    Na, mal sehen ob ich es auf den holländischen Stoffmarkt in Dortmund schaffe :o)


    Sei lieb gegrüßt
    Rilana

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !