21. Februar 2013

ein schnelles Geschenk

Nach der Anleitung von Farbenmix "Alles Pad"
habe ich hier eine Schutzhülle für ein Kindl Bookreader genäht.
Die verarbeiteten Stöffchen sind Stoffreste von Amy Buttler,
welche ich im letzten Jahr auf dem Stoffmarkt erstanden hatte.

Davon könnte man doch so einige Meter im Sammelsorium bunkern,
weil diese Amy Buttler Stöffchen echt traumhaft schön und so vielseitig einsetzbar sind,
vorausgesetzt man hat eben diese entsprechenden Meter.
Wie toll könnte ich mir eine Patchworkdecke in farbenfrohen BUNT auf meinem Sofa vorstellen.
(träum weiter Franzi, dir fehlen halt genau diese Meter)

Zum Thema Stoffsucht hab ich hier einen wunderbaren Beitrag von
little-loveling
für euch zum lesen,
auch die darauffolgenden Beiträge dieser Neu-Bloggerin sind herzallerliebst zu lesen.
Auch ein Talent, was nicht jedem in die Wiege gelegt ist. - Das Schreiben -
Heißt sie doch in der Bloggerwelt willkommen !

LG Franzi



1 Kommentar:

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !