19. Januar 2013

*** Spring-FLOWERs ***

... hab ich in den letzten Tagen so ganz gemütlich
vorm Fernseher auf der Couch gehäkelt.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht,
aber das gibt mir die nötige Entspannung. 
Wenn man einmal angefangen hat,
kann man sowieso nicht wieder damit aufhören.



 dann ist endlich die neue Ottobre 1/2013 in meinem Briefkasten
eingetrudelt, hab schon gedacht die Postfrau hat mich vergessen
 jaaa... das ist immer eine Vorfreude
wie Weihnachten darin zu schmökern,
ein SM daraus hab ich mir schon rausgepickt,
eine meiner Frühlingsblumen wird sicherlich darauf Platz finden...


Ein paar meiner Häkelblümchen wären doch bestimmt auch ein Beitrag für eine Verlosung,
oder was meint ihr?

vielleicht klappt es dann auch mit 100 Lesern (oder mehr) ;-) ??
über die monentan 91 freue ich mich natürlich auch wahnsinnig,
vor einem Jahr hätte ich damit nie gerechnet.
Also mal sehen, was sich noch für eine Verlosung finden läßt,
ich werd mir auf jeden Fall was einfallen lassen...

LG Franzi


Ebook: Häkelblumen -"Eine Woche Häkelsommer" & Freebie von elealinda



1 Kommentar:

  1. Ui, da hast aber eine schöne Abendbeschäftigung gehabt...und so ein schönes Ergebnis! Ich bin natürlich FÜR eine Verlosung *lach*

    Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !