22. August 2012

Claire, mein 1. Versuch

... ist mir ganz gut gelungen,
 ich mußte unbedingt mal einen anderen Taschenschnitt ausprobieren, 
also habe ich mich für eine Claire von Machwerk entschieden.
Ich habe die kleine Variante gewählt,
für außen ein Schweden-Stöffchen angeschnitten,
innen rot karriert.
Ich muß sagen, das mir die vorerst geknoteten Henkel nicht gefallen haben,
da der Knoten durch den festen Stoff zu derb und die Trägerenden eigentlich zu lang waren.  
Nun habe ich die Träger einfach überlappen lassen und oben genau mittig zusammengenäht.
Ich hoffe der neuen Besitzerin gefällt sie und hat Spaß Frau Claire auszuführen.

Bis bald Eure Franzi






4 Kommentare:

  1. Meiiii....wie schön!!!! Die würde mir auch gefallen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,
    schicke Tasche. Die würde ich auch gern nehmen.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franzi,

    sieht aus wie meine. Ich freue mich schon, wenn ich sie endlich in der Hand habe!!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !