5. Mai 2012

Geschenkgutschein

Am Donnerstag habe ich meinen Briefkasten geöffnet und 2 fette Umschläge fielen mir entgegen. Beim näheren Betrachten konnte ich die Aufschrift OTTOBRE lesen.
*Hibbel, hibbel, sabber...*
Ein großes Danke nochmal an dich mein Bruderherz, für dieses schöne Geschenk zu meinem Birthday.
Ich knutsch dich.

Ich hoffe nur, daß ich bald wieder zum Nähen komme.

3 Kommentare:

  1. Wow, hast du Glück solch einen Bruder zu haben.

    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, darüber würde ich mich auch sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franzi,
    meinen herzlichen Glückwunsch nachtträglich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles liebe für Dein neues Lebensjahr. Ebenfalls Glückwunsch zu Deinen neuen Lesern.
    Die Ottobre habe ich auch, da sind tolle Schnittmuster drin. Habe sogar schon etwas daraus genäht.


    GLG Carmen

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !