11. Mai 2012

Ein Pilzbutton

... oh man, was für eine Fummelarbeit, (Massenproduktion ausgeschlossen) aber so schön geworden. Fragt mich bloß nicht nach einer Anleitung. Der Stiel und die Pilzkappe ist einfach frei Schnauze entstanden. Aber ich bin zufrieden und nun am überlegen, wo ich dieses Prachtstück nun platziere.
Demnächst gibts wieder eine "Alles drin" bei mir zu sehen (fast fertig , muß nur noch den Trageriemen befestigen), diesmal hab ich einen meiner Häkelkäfer und ein Blümchen verarbeitet. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Auch wenn das Wetter zu wünschen übrig läßt, wünsche ich euch dennoch ein schönes WE. Seid lieb gegrüßt,
Eure Franzi





1 Kommentar:

  1. Du machst ja wunderschöne Sachen!
    Ich bin ganz verliebt in deine Häkeleien und deine wunderschönen Taschen!

    GLG Karin

    PS: schön, dass wir uns gefunden haben! :)

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !