21. März 2012

Wiederholungstäter

... ja nun habe ich eine Woche nach dem Urlaub mein Maschinchen wieder angeschmissen und eine weitere "Alles drin" gewerkelt. Leider ist sie auch schon vergeben. Die neue Besitzerin weiß es nur noch nicht. Hoffe ihr gefällt sie. Tja was soll ich weiter sagen, schaut einfach selbst.

Im übrigen muß ich euch noch erzählen das ich nichtsahnend nach meiner Auszeitwoche den 2. Preis bei der Verlosung der lieben Aylin von PANILIN gewonnen habe. Ich konnte es gar nicht glauben als ich tatsächlich meinen Namen las. Hab mir ein "Mug Rug" ausgesucht, obwohl mir die Entscheidung echt schwer fiel, bei den vielen tollen Gewinnen. 
Sobald ich meinen Gewinn in den Händen halte, werd ich ihn euch natürlich zeigen. Froi, Froi...
LG Franzi








1 Kommentar:

  1. halli hallo, superschön ist es wieder mal gworden, sieht sehr aufwendig aus, da wird sich die neue besitzerin mächtig freuen smile.herzlichen glückwunsch auch zum gewinn, da bin ich schon sehr gespannt drauf...einen wunderschönen sonnigen und kreativen tag wünsche ich dir..glg sabine

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !