25. Februar 2012

Nachschub ist angekommen

Hallo ihr Lieben, als 1. möchte ich mich bedanken für die überwältigende Resonanz. In den letzten 4 Tagen hatte ich über 300 Seitenaufrufe und 10 neue Mitglieder verzeichnen können.
Danke Euch auch für die vielen lieben Worte
Die Freude war riesig.

Gestern kam endlich meine ersehnte Bestellung.
Reißverschlüsse am laufenden Meter, Reflektorenband, Gummiband und Ledergarn.
Das alles hab ich bei jajasio bestellt zu echt guten Preisen. 
Die Reißverschlüsse haben eine gute Größe, sind nicht zu schmal, Für Taschen also bestens geeignet. Auch die Zipper sind größer als bei normalen Reißverschlüssen. Man kann bequem Bänder, Anhänger etc. durchfädeln.

Die nächste Alles drin ist bereits in Arbeit. Soll ein Geburtstagsgeschenk werden.
Schönes WE an Euch alle.
LG Franzi

2 Kommentare:

  1. Hey schöne Sachen hast dir da bestellt. Bin ganz ganz doll auf neues von dir gespannt!!!

    Würde gern, wenns OK ist, deinen Blog auf meinem vorstellen ...


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  2. Hey super, ich dachte den gibts nur bei ebay! Da is es wirklich super günstig! Muss mir auch mal Reißverschlussmeterware zulegen.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen

Traut Euch, ich freue mich über jeden Beitrag, lieben Dank !